Übungen übersetzung deutsch englisch 6 klasse

Übungen zur Übersetzung von Deutsch auf Englisch für die 6. Klasse

Dies sind einige Übungen, die Ihnen helfen werden, Deutsch auf Englisch zu übersetzen. Wenn Sie diese Übungen richtig durchführen, werden Sie in kürzester Zeit ein Experte in der Übersetzung von Deutsch auf Englisch.

Übung 1: Lesen Sie den folgenden deutschen Text und übersetzen Sie ihn in das Englische.

Mein Name ist Anna. Ich bin elf Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich wohne in einem kleinen Dorf mit meiner Familie. Wir haben ein Haus mit einem Garten. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Sie sind beide jünger als ich. In der Schule lerne ich Englisch, Französisch, Geschichte und Deutsch. Ich mag Sport und Musik. Meine Lieblingsfarbe ist blau.

Übung 2: Betrachten Sie das folgende Bild und übersetzen Sie die deutsche Beschriftung in das Englische.

Bild eines Mannes, der ein Buch liest und ein Glas Milch trinkt

Der Mann auf dem Bild liest ein Buch und trinkt ein Glas Milch.

Übung 3: Betrachten Sie das folgende Bild und übersetzen Sie die deutsche Beschriftung in das Englische.

Bild einer Frau, die ein Baby im Arm hält

Die Frau auf dem Bild hält ein Baby im Arm.

Was muss man in der 6 Klasse in Englisch können?

In der sechsten Klasse musst du dich mit den Grundlagen der englischen Sprache vertraut machen. Dazu gehören die englischen Alphabet, Zahlen, Wörter und Sätze. Du lernst auch, einfache Gespräche auf Englisch zu führen.

Zu den wichtigsten Punkten, die du in der sechsten Klasse lernen wirst, gehören:

• Englische Alphabet
  • Englische Zahlen
  • Englische Wörter
  • Englische Sätze
  • Einfache Gespräche auf Englisch

Was muss man in der 7 Klasse in Englisch können?

In der siebten Klasse sollten Schüler in der Lage sein, einfache Sätze und Fragen auf Englisch zu bilden. Sie sollten auch in der Lage sein, einfache Texte zu verstehen, insbesondere wenn sie mit Themen vertraut sind, die in der Schule behandelt werden. Schüler sollten auch in der Lage sein, einige der häufigsten englischen Wörter und Ausdrücke zu verstehen und zu verwenden.

Was lernt man in der 6 Klasse in Geschichte?

Themen. In der Geschichte lernt man viel über die Vergangenheit. Man lernt über die Ereignisse, die Menschen und die Länder, die unsere Welt geprägt haben. In der Sechsten Klasse erfährt man unter anderem mehr über die Römischen Reiche, die Renaissance und die Entdeckung Amerikas.

Was lernt man in der 5 Klasse in Englisch?

In der fünften Klasse wirst du lernen, wie du einfache Sätze auf Englisch bilden kannst. Du wirst auch lernen, einige grundlegende Wörter und Ausdrücke zu verwenden.

Das war’s! Wir hoffen, dass Sie diese Übungen genossen haben und etwas gelernt haben. Wir sehen uns nächstes Mal wieder!

Übungen Ubersetzung Deutsch Englisch 6 Klasse PDF / WORD

ÜBUNGEN